DJ Goodfoot
ist ein Vollblut-Musiker. Noch bis vor einigen Jahren tourte er live durch ganz Deutschland. Als Frontmann und Sänger seiner Band "Funky Men" schenkte er dem Publikum reinsten Funk & Soul. Und war es dem von Tanzwut ergriffenen Volke noch nicht genug, stellte er sich danach auch noch an die Plattenteller und erwärmte die Party mit heissesten Dance-Grooves.

Nun legt er "nur" noch auf, dafür dann aber auch die ganze Nacht. Er ist der Initiator der berühmt berüchtigten "Funk is Back"- Parties.

DJ Goodfoot ist spezialisiert auf 70er Jahre Funk oder wie er sagt: "Party-Funk". Er wählt nur die Tracks aus, die am meisten ins Tanzbein fahren, denn wenn er es nicht schafft, dass das Publikum sich freiwillig den Rücken verrenkt, ist für ihn die Welt nicht mehr in Ordnung. Get on the Goodfoot !

Seine Lieblingsstücke: Chuck Brown - Bustin Loose; James Brown - The Payback; The Commodores - Sexy Lady; Lyn Collins - Mama Feelgood

Mr. Funkastic
ist schon seit vielen Jahren als DJ unterwegs. Schon während seiner Schulzeit im Rhein-Main-Gebiet - in der Hochphase des New Jack Swing und anspruchsvollen Rap - begann er damit, den Leuten mit wilden Rhythmen das Still sitzen zu erschweren. Schließlich zog es den gebürtigen Berliner wieder in die Hauptstadt. Nicht zuletzt, weil Berlin Party-Hochburg ist. Sein Musikgeschmack reicht von Jazz über Latin Soul bis hin zu Afro Beat. Seine wildesten Parties standen jedoch stets im Zeichen des Funk! Wenn er ans Mischpult geht, kann kein Mensch der Urgewalt seiner Beats und Grooves entgehen. Von seiner Seele direkt in die Hüften der Massen.

Zusammen mit DJ Goodfoot bildet er ein unschlagbares Team, wenn es darum geht heisseste Stimmung durch groovigsten Funk & Soul herzustellen. That is Funkastic !

Seine Lieblingsstücke: Stevie Wonder - Higher Ground; Funk 'n' Lata - Baile Funk; The Bar Kays - Son of Shaft; Parliament - Flashlight

Liebe Leute;

wir sind beide DJs, die gerne auch Kontakt zum Publikum haben. Ihr könnt uns gerne Eure Meinung schicken, oder mit uns über die Funk-Musik plaudern. Seid nicht überrascht, wenn wir bei unseren Parties manchmal sogar das Wort ergreifen oder Titel ansagen o.ä.

Ihr könnt uns auch gerne für Eure Veranstaltung buchen für wenig Geld. Wir werden Eurer Party mächtig einheizen. Ihr könnt Kontakt zu uns aufnehmen über Contact Us.

home